Abschluss in der Steiermark: Sebastian Kurz in Mautern

In den letzten Tagen war Sebastian Kurz dank der vielen Fernsehdiskussionen in die Haushalte der Steirerinnen und Steirer geschaltet, heute Abend gab es den ÖVP-Bundesparteiobmann noch einmal live in der Steiermark zu erleben: Er besuchte das schöne Mautern in der Obersteiermark. Gemeinsam mit Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und der steirischen Spitzenkandidatin Juliane Bogner-Strauß sowie NAbg. Andreas Kühberger (Bgm. von Mautern) trat Kurz vor die Hunderten Besucher auf dem Hauptplatz der Gemeinde. LH Schützenhöfer blickt zuversichtlich auf den Wahlsonntag: „Der Wahlkampf stand unter dem Motto „Alle gegen Kurz“. Das hat aber auch etwas Gutes, denn so haben die Menschen erkannt, dass man Sebastian Kurz wählen muss, wenn man ihn als Kanzler haben will. Ich bin viel im Land unterwegs und ich spüre, dass die Leute ihn wieder an der Spitze der Regierung sehen wollen.“

MAUTERN,AUSTRIA,27.SEP.19 – NR-Wahl Abschluss mit Sebastian Kurz. Photo: GEPA pictures/ Markus Oberlaender
MAUTERN,AUSTRIA,27.SEP.19 – NR-Wahl Abschluss mit Sebastian Kurz. Photo: GEPA pictures/ Markus Oberlaender

„politicum“ versteht sich als Zeitschrift, die die offene Diskussion pflegt. Zahlreiche, namhafte nationale und internationale Expertinnen und Experten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen und politischen Couleurs haben zu den verschiedensten aktuellen Themen Stellung bezogen. Zu Politik, Wirtschaft, Geschichte, Gesellschaft, Wissenschaft, Kultur, Staats- und Demokratiereform u.v.m.

Die Liste der Themen sowie die Liste der über 1.800 Autorinnen und Autoren ist eine eindrucksvolle, bunte Vielfalt und ein kleines „Who is who“ der Steiermark, aber auch Österreichs.

Zur Webseite →

Südoststeiermark