Türkise #kurzmomente gesucht!

Steirische Volkspartei startet mit Fotowettbewerb ins Wahlkampffinale – „Türkis, türkis sind alle meine Fotos. Türkis, türkis ist alles was ich hab.“ – Unter diesem Motto startete die Steirische Volkspartei am Samstag ihren in Türkis gehaltenen Fotowettbewerb.


Gesucht wird der perfekte türkise Moment. Sei es ein cooles türkises Outfit, ein lustiges Selfie mit

© Joachim Schnabel

Sebastian Kurz oder eine originelle Idee die auf Foto festgehalten wurde. „Wir bekennen in der letzten Wahlkampfwoche nochmal Farbe und laden alle ein, ihren persönlichen türkisen Kurz-Moment mit uns zu teilen“, so der Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg.

Mitmachen kann jeder indem er sein Foto auf www.kurzmomente.at hoch lädt oder es auf Instagram mit dem Hashtag #kurzmomente versieht. Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2017. „Die drei kreativsten türkisen Fotos werden natürlich mit türkisen Preisen belohnt. Zu gewinnen gibt es eine Apple Smart Watch, ein Retrobike und ein E-Bike“, so Eisel-Eiselsberg, der sich auf viele türkise ‚#kurzmomente‘ freut.