Offizieller Tourstart der „Sei dabei“-Tour mit Peter L. Eppinger in Graz

Peter L. Eppinger ist die Stimme und das Gesicht der „Bewegung Sebastian Kurz – die neue Volkspartei“. Er ist das Sprachrohr von mehr als 70.000 Unterstützern, die sich bisher bereits via Facebook, anderen Sozialen Medien oder direkt bei Veranstaltungen gemeldet haben und bei der neuen Bürgerbewegung mitmachen wollen.

LGF Detlev Eisel-Eiselsberg und Peter L. Eppinger © STVP/Foto Fischer

Seit kurzem haben diese Unterstützer die Möglichkeit, mit Peter L. Eppinger und „Team Kurz“ direkt in Kontakt zu treten. Seit ein paar Tagen tourt Peter L. Eppinger mit seiner „Sei Dabei“-Tour durch Österreich – nach Terminen in Wien und Niederösterreich machte er am Freitag auch in der Herrengasse in Graz Halt.

Wie bei den bisherigen Events bittet Peter L. Eppinger die interessierten Passanten durch die „Offen für Dich“-Türe, die das Eintreten in die Bewegung symbolisiert. Jeder neuer Unterstützer wird auf der Aktionsplattform dahinter von Peter L. Eppinger begrüßt und sichtbar mitgezählt. Die Unterstützer haben auch die Möglichkeit, ihre Motivation dem Team Kurz mitzugeben. Alle Ideen für die Bewegung Sebastian Kurz werden bei Erfrischungen beim „Sei Dabei- VW Bulli“ gesammelt.

Zitat Peter L. Eppinger: „Wir wissen, dass es in ganz Österreich viele Menschen gibt, die etwas verändern und Sebastian Kurz auf seinem Weg begleiten wollen. All jene, die diese neue Politik unterstützen, werden wir in den kommenden Wochen auf vielen Plätzen unseres Landes treffen. Diese Tour ist eine großartige Chance, bei einer einzigartigen, neuen Bewegung von Anfang an dabei zu sein.“

Weitere Termine der „Sei Dabei“-Tour in den nächsten Tagen sind Neusiedl am See, Kleinhöflein, Mörbisch (Premiere Seefestspiele) Mödling, Wiener Neustadt, St. Margarethen (Premiere), Pörtschach und Schladming.