10 Jahre Modell:Zukunft:Steiermark – 100. DiensTalk

Im März 2007 wurde das bereits in den frühen siebziger Jahren entworfene „Modell Steiermark“ als „Modell:Zukunft:Steiermark“ von Landesparteiobmann Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer reaktiviert. Ein neues, durchaus mutiges Experiment war die Implementierung des sogenannten „DiensTalks“. Ein sehr offenes Diskussionsformat für alle Steirerinnen und Steirer mit Quer-, Vor- und Nachdenkern, Expertinnen und Experten aus den verschiedensten Bereichen sowie Politikerinnen und Politikern aller Couleurs zu brandaktuellen und vor allem polarisierenden Themen.

Anlässlich des Doppeljubiläums  – 10 Jahre „Modell:Zukunft:Steiermark“ und gleichzeitig der 100. DiensTalk – dürfen wir herzlich zu einer kleinen Rückschau einladen, um mit uns die steirische Gesprächskultur und Meinungsvielfalt zu feiern.

Am Podium: LH Hermann Schützenhöfer, Hannes Androsch, Siegfried Wolf, Gerda Rogers und viele andere. Moderation: Michael Fleischhacker

Dienstag, 25. April 2017 um 19:00 Uhr
Steirische Volkspartei,  Karmeliterplatz 6, 8010 Graz

Bitte um Anmeldung unter 0316/60744-4350 oder dienstalk@entscheide.at