Gregor Hammerl folgt Bernhard Rinner

Bundesratspräsident a.D. und Obmann des Steirischen Seniorenbundes Gregor Hammerl wurde heute im Landtag Steiermark angelobt. Gregor Hammerl folgt dem VP-Abgeordneten und ehemaligen Landesgeschäftsführer Mag. Bernhard Rinner, welcher mit 1. Jänner 2014 in die Theaterholding Graz gewechselt hat.

web_HammerlDas somit frei gewordene Mandat im Bundesrat hat der Bezirksparteiobmann aus Graz-Umgebung, Mag. Ernst Gödl, angenommen. Als Ersatzmitglied wurde Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg gewählt.

KO Christopher Drexler: „Gregor Hammerl ist ein exzellenter Parlamentarier und ist über die Parteigrenzen hinweg ein geschätzter Politiker. Ich freue mich, dass Gregor Hammerl wieder im Landtag ist und unser Team verstärkt.“

Der VP-Landtagsabgeordnete Gregor Hammerl wird den Ausschüssen für Soziales, für Verfassung und für Notsituationen angehören. Als Ersatzmitglied wird er für folgende Ausschüsse nominiert: Ausschuss für Finanzen, für Gesundheit und für Verwaltung.

„politicum“ versteht sich als Zeitschrift, die die offene Diskussion pflegt. Zahlreiche, namhafte nationale und internationale Expertinnen und Experten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen und politischen Couleurs haben zu den verschiedensten aktuellen Themen Stellung bezogen. Zu Politik, Wirtschaft, Geschichte, Gesellschaft, Wissenschaft, Kultur, Staats- und Demokratiereform u.v.m.

Die Liste der Themen sowie die Liste der über 1.800 Autorinnen und Autoren ist eine eindrucksvolle, bunte Vielfalt und ein kleines „Who is who“ der Steiermark, aber auch Österreichs.

Zur Webseite →

Südoststeiermark