Schützenhöfer: Kurz hat die Volkspartei herausgeführt aus dem Tief und zur stärksten Partei im Lande gemacht!

© STVP/Frankl

Landesparteiobmann Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer sprach nach der Ergebnisverkündung von einem historischen Tag für die ÖVP und bedankte sich bei allen Wählerinnen und Wählern.„Jetzt liegt es an Sebastian Kurz, nach diesem unappetitlichen Wahlkampf, wie er von manchen Parteien geführt wurde, Brücken zu bauen, die Hand zu reichen. Denn Österreich steht vor ganz großen Herausforderungen“, so Schützenhöfer und meinte weiter „Sebastian Kurz hat diese Volkspartei herausgeführt aus dem Tief und zur stärksten Partei im Lande gemacht. Die Menschen erwarten sich jetzt, dass er mit großer Kraft neue Wege geht, ausgetretene Pfade verlässt. Das wird er tun. Und wir werden ihn dabei unterstützen.“