Gratulation an Andreas Khol für die meisten Unterstützungserklärungen!

VP-Präsidentschaftskandidat Andreas Khol hat mit seinen heute eingereichten 40.827 Unterstützungserklärungen das beste Ergebnis aller Präsidentschaftskandidaten erzielt. „Die Anzahl der Unterstützungserklärungen zeigt, der Wahlkampf kommt jetzt so richtig in Schwung und ein spannender Wettlauf um das wichtigste Amt im Staat beginnt“, sagt der Landesgeschäftsführer der Steirischen Volkspartei, Detlev Eisel-Eiselsberg.

Detlev Eisel-Eiselsberg   © STVP/teresa-rothwangl.com

Detlev Eisel-Eiselsberg © STVP/teresa-rothwangl.com

Der Zuspruch durch die Zahl der Unterstützungserklärungen aus allen Teilen des Landes sei ein überzeugender Beweis für die eindrucksvolle Mobilisierungskraft der ÖVP. „Mit diesem Vertrauen, das Andreas Khol von Vorarlberg bis ins Burgenland nun erhalten hat, ist er gestärkt für den Intensivwahlkampf“, so der Landesgeschäftsführer der Steirischen Volkspartei.

„Österreich braucht den erfahrensten Staatsmann, der den Blick nach vorne richtet und auf die Stärken unseres Landes baut“, so Eisel-Eiselsberg, der noch einen spannenden und intensiven Wahlkampf erwartet und dem VP-Präsidentschaftskandidaten vollste Unterstützung zusichert.