Eisel-Eiselsberg: Wir gratulieren Hermann Schützenhöfer zu zehn erfolgreichen Jahren als Landesparteiobmann!

Exakt vor zehn Jahren, am 18. März 2006, übernahm Hermann Schützenhöfer von Waltraud Klasnic im Schwarzl-Freizeitzentrum das Staffelholz: „Du bist der richtige Mensch für unsere Volkspartei zur richtigen Zeit!“ so Klasnic in Unterpremstätten. Hermann Schützenhöfer erhielt, in einer nicht ganz einfachen Zeit für die Steirische Volkspartei, mit 98,63 Prozent der Delegiertenstimmen einen beachtlichen Vertrauenszuspruch.

Altlandeshauptmann Dr. Josef Krainer jun., LH Landesparteiobmann Hermann Schützenhöfer, LGF Detlev Eisel-Eiselsberg, Klubobfrau MMag. Barbara Eibinger-Miedl (v.l.)   © STVP/Foto Fischer

Altlandeshauptmann Dr. Josef Krainer jun., LH Landesparteiobmann Hermann Schützenhöfer, LGF Detlev Eisel-Eiselsberg, Klubobfrau MMag. Barbara Eibinger-Miedl (v.l.) © STVP/Foto Fischer

Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg ruft die ersten Worte von Hermann Schützenhöfer als neuer Parteiobmann in Erinnerung:  „Vielleicht sind wir ja schneller, als wir glauben, wieder dort, wo wir sein wollen. Aber wir packen es nur zusammen! – Ich bin bereit, mit schwerem Gepäck voranzugehen.“ Dieses Zitat zeige, wofür unser Parteiobmann vom ersten Moment an bis heute steht: „Zuversicht, Mut und Zusammenhalt in der Steirischen Volkspartei und darauf sind wir stolz“, so Eisel-Eiselsberg.

„In deinem politischen Handeln hast du immer die Zukunft unseres Landes und das Wohle der Bevölkerung im Auge“, würdigt der Landesgeschäftsführer den Jubilar. „Wir gratulieren dir zu zehn erfolgreichen Jahren als Parteiobmann und wünschen dir und uns noch viele weitere!“, so Detlev Eisel-Eiselsberg, der Hermann Schützenhöfer für jedes Jahr seiner Obmannschaft eine mit speziellem Etikett versehene Flasche Wein überreichte. Jedes zeigt ein Plakatsujet mit dem Konterfei des Parteiobmannes.