Hermann Schützenhöfer zur EU-Wahl

In einer ersten Stellungnahme zum Wahlergebnis sagte Landesparteiobmann LH-Stv. Hermann Schützenhöfer: „Wir sind vorne auf der Bundesebene und sind knapp aber doch am 1. Platz in der Steiermark. Ich werde nicht das, was es an Verlusten gibt, in Gewinne umbuchen, aber das sind die Fakten.“ Schützenhöfer dankte der steirischen Spitzenkandidatin für Ihren Einsatz: „Beatrix Karl hat unermüdlich gekämpft und war Tag und Nacht mit den 4 steirischen Kandidaten unterwegs“, und ergänzte: „Ohne den Einsatz von Beatrix Karl und Othmar Karas wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen!“

Vorl_Ergebnis_2705

„politicum“ versteht sich als Zeitschrift, die die offene Diskussion pflegt. Zahlreiche, namhafte nationale und internationale Expertinnen und Experten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen und politischen Couleurs haben zu den verschiedensten aktuellen Themen Stellung bezogen. Zu Politik, Wirtschaft, Geschichte, Gesellschaft, Wissenschaft, Kultur, Staats- und Demokratiereform u.v.m.

Die Liste der Themen sowie die Liste der über 1.800 Autorinnen und Autoren ist eine eindrucksvolle, bunte Vielfalt und ein kleines „Who is who“ der Steiermark, aber auch Österreichs.

Zur Webseite →

Südoststeiermark