Zuversicht ist auch im Bezirk Murau zu spüren

Diese Woche machte unsere Zuversichts-Tour Halt im Bezirk Murau. Dort besichtigte Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer gemeinsam mit Landtagspräsidentin Bezirksobfrau Manuela Khom die neue Volksschule in St. Peter am Kammersberg, wo in Kürze auch eine Neue Mittelschule eröffnet wird. Außerdem stattete man der Baustelle der Seilbahnen am Kreischberg einen Besuch ab, wo aktuell die größte Investition Österreichs im Bau ist – 41 Millionen Euro werden hier investiert! Abschließend wurden auch in Murau Konjunkturgespräche mit Menschen direkt aus der Region geführt.

Hier geht es zu den Bildern (© Anita Galler) von der Zuversichts-Tour in Murau:

DSC_6179

 

Hier findet ihr das Video vom Tour-Stopp:

„politicum“ versteht sich als Zeitschrift, die die offene Diskussion pflegt. Zahlreiche, namhafte nationale und internationale Expertinnen und Experten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen und politischen Couleurs haben zu den verschiedensten aktuellen Themen Stellung bezogen. Zu Politik, Wirtschaft, Geschichte, Gesellschaft, Wissenschaft, Kultur, Staats- und Demokratiereform u.v.m.

Die Liste der Themen sowie die Liste der über 1.800 Autorinnen und Autoren ist eine eindrucksvolle, bunte Vielfalt und ein kleines „Who is who“ der Steiermark, aber auch Österreichs.

Zur Webseite →

Südoststeiermark