Auch Hartberg-Fürstenfeld geht mit Zuversicht in die Zukunft

Am 11. Juni stand bereits die 6. Station der Zuversichts-Tour auf dem Plan: Im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld führte Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer zuerst in Ebersdorf Konjunkturgespräche, anschließend traf er in Fürstenfeld den burgenländischen Landeshauptmann Hans Peter Doskozil, mit dem gemeinsam die Halbzeit der S7, die die Steiermark mit dem Burgenland verbindet, gefeiert wurde.

Hier geht es zu den Fotos des Tour-Stopps in Hartberg-Fürstenfeld:

essieben_halbzeit_done_01

Das Video zur Zuversichts-Tour gibt es hier:

„politicum“ versteht sich als Zeitschrift, die die offene Diskussion pflegt. Zahlreiche, namhafte nationale und internationale Expertinnen und Experten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen und politischen Couleurs haben zu den verschiedensten aktuellen Themen Stellung bezogen. Zu Politik, Wirtschaft, Geschichte, Gesellschaft, Wissenschaft, Kultur, Staats- und Demokratiereform u.v.m.

Die Liste der Themen sowie die Liste der über 1.800 Autorinnen und Autoren ist eine eindrucksvolle, bunte Vielfalt und ein kleines „Who is who“ der Steiermark, aber auch Österreichs.

Zur Webseite →

Südoststeiermark