Auch in Weiz und Liezen mit Zuversicht in die Zukunft

Am 1. und 2. Juni standen die Stationen Nummer 3 und 4 unserer Zuversichts-Tour auf dem Programm. Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer besuchte dabei die Bezirke Weiz und Liezen. Neben den Konjunkturgesprächen mit Meinungsbildnern aus den Regionen wurde wie gewohnt auch Betriebe und Baustellen besichtigt. In Weiz waren dies die Feinkost Bleykolm in Weiz sowie der Bau des Bildungshauses in Ilztal. In Liezen konnten sich der Landeshauptmann und das Team vom Bau der Kinderkrippe in Irdning-Donnersbachtal sowie von der Landgenossenschaft Ennstal eGen ein Bild machen.

 

Hier geht es zu FOTOS von den beiden Tagen

 

VIDEOS gibt es hier: https://www.youtube.com/channel/UCM9CDkvpNiSe6Jjhhs9Oj-g

„politicum“ versteht sich als Zeitschrift, die die offene Diskussion pflegt. Zahlreiche, namhafte nationale und internationale Expertinnen und Experten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen und politischen Couleurs haben zu den verschiedensten aktuellen Themen Stellung bezogen. Zu Politik, Wirtschaft, Geschichte, Gesellschaft, Wissenschaft, Kultur, Staats- und Demokratiereform u.v.m.

Die Liste der Themen sowie die Liste der über 1.800 Autorinnen und Autoren ist eine eindrucksvolle, bunte Vielfalt und ein kleines „Who is who“ der Steiermark, aber auch Österreichs.

Zur Webseite →

Südoststeiermark