„Auf geht’s, packen wir’s an!“ – für einen Kanzler Michael Spindelegger

Über 2.500 Gäste aus der ÖVP-Familie, aber auch von europäischen Schwesterparteien, waren gekommen, um die Rede Michael Spindeleggers beim großen Auftakt der ÖVP zur Nationalratswahl zu hören. Und sie waren begeistert, denn schnell wurde deutlich: Michael Spindelegger ist der bessere Kanzler für Österreich! Ein Kanzler für die Entdecker, die Optimisten und die Weltoffenen im Land. Ganz nach dem ÖVP-Motto: Willkommen Zukunft!

Vizekanzler Spindelegger beim Wahlkampfauftakt

Vizekanzler Spindelegger beim Wahlkampfauftakt

Und so gibt es für Michael Spindelegger am 29. September nur ein Ziel: Kanzler zu werden! Nicht um es zu sein, sondern um zu gestalten – für Österreich! Denn es geht um nichts weniger als einen neuen Aufbruch: Es geht um mehr Freiheit und weniger Bevormundung – mehr Arbeitsplätze und weniger Steuern!
Und Michael Spindelegger hat viel vor für Österreich: 420.000 neue Arbeitsplätze über eine entfesselte Wirtschaft!

Mit Michael Spindelegger als Kanzler kann Österreich gestärkt aus der Krise herausgeführt werden und in eine bessere Zukunft steuern. Er steht für eine nachhaltige Politik, die alle Generationen im Blick hat. So kämpft nur die ÖVP dafür, unseren Kindern ein besseres Österreich zu übergeben. Dazu muss es heißen: Schulden runter! Und dafür steht in Österreich nur die ÖVP!

Wahlauftakt, 10. 9. 2013

Wahlauftakt, 10. 9. 2013

Für unsere Kinder, die Zukunft Österreichs, fordert Michael Spindelegger die beste Bildung – ohne Zwänge, wie sie die SPÖ fordert – und die Möglichkeit, sich durch Eigeninitiative hinaufzuarbeiten. „Jeder kann ein Mateschitz werden!“

Michael Spindelegger hat viel vor für Österreich. Und Platz Eins für die ÖVP ist möglich! Dafür braucht es Jede und Jeden: Jetzt heißt es noch 19 Tage laufen, laufen, laufen!

Darum ist Michael Spindelegger der bessre Kanzler für Österreich

Und so gibt Michael Spindelegger den über 2.500 begeisterten Anhängern am Ende des Auftakts mit auf den Weg: „Rennen wir, überzeugen wir gemeinsam – in allen Gemeinden und Orten Österreichs – aufgeht’s, packen wir’s an!“

Hier geht’s zur Fotogalerie der Veranstaltung