Die ersten „Helden der Region“ stehen fest!

Letzte Woche hat WB-Landesobmann Präsident Josef Herk gemeinsam mit Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer die ersten „Helden der Region“ gekürt.  In den Bezirken Deutschlandsberg, Weiz und Murtal wurde die vom Wirtschaftsbund ins Leben gerufenen „Helden der Region-Awards“ verliehen. Ausgezeichnet wurden Unternehmerpersönlichkeiten, die in den Kategorien #Tradition, #Mut und #Zukunft großartige Leistungen für ihre Region erbringen.

Wer die ersten „Helden der Region“ sind, gibt es HIER nachzulesen!

Fotos von den Veranstaltungen finden Sie unter diesem Link: https://www.flickr.com/photos/182417700@N08/albums/with/72157711172469128

„politicum“ versteht sich als Zeitschrift, die die offene Diskussion pflegt. Zahlreiche, namhafte nationale und internationale Expertinnen und Experten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen und politischen Couleurs haben zu den verschiedensten aktuellen Themen Stellung bezogen. Zu Politik, Wirtschaft, Geschichte, Gesellschaft, Wissenschaft, Kultur, Staats- und Demokratiereform u.v.m.

Die Liste der Themen sowie die Liste der über 1.800 Autorinnen und Autoren ist eine eindrucksvolle, bunte Vielfalt und ein kleines „Who is who“ der Steiermark, aber auch Österreichs.

Zur Webseite →

Südoststeiermark